Gebrüder Haider & Co Hoch- u. Tiefbau GmbH

Wir bauen
Ihr Projekt

Unser umfassendes Angebot und unsere professionellen Lösungen im Hoch- und Tiefbau, gepaart mit unserer über 30-jährigen Expertise in unterschiedlichsten Fachbereichen, positionieren uns als versierten Partner für Bauprojekte jeder Dimension.

Mehr über unsLeistungen

Unternehmen

Qualität und unsere Mitarbeiter sind der Baustein unseres Erfolgs

Als familiär geführtes Unternehmen, das solide und nachhaltig wächst, steht bei uns das Thema „Qualitätspolitik“ im Mittelpunkt. Es besteht ein starkes Bewusstsein für die Verpflichtungen gegenüber Kund:innen, Mitarbeiter:innen und Partner:innen, aber auch gegenüber unserer Umwelt und der Gesellschaft. Das Unternehmen leistet seinen bestmöglichen Beitrag.

Mehr über uns
Gebrüder Haider & Co Hoch- und Tiefbau GmbH
Gebrüder Haider & Co Hoch- und Tiefbau GmbH
Gebrüder Haider & Co Hoch- und Tiefbau GmbH

Leistungen

Umfassendes Angebot für Bauprojekte jeder Dimension

Karriere

Gemeinsam
sind wir stark.

Unsere Mitarbeiter:innen sind die Basis unseres Erfolges. Wir legen Wert auf die Sicherheit und das Wohlergehen jedes einzelnen Mitarbeiters/jeder einzelnen Mitarbeiterin. Wir stellen sicher, dass unsere Mitarbeiter:innen individuell gefördert und umfassend auf ihre Aufgaben vorbereitet werden. Denn nur so ist es möglich unsere Projekte in perfekter Qualität umzusetzen.

Offene Stellen
Karriere bei Gebrüder Haider