Keine Einträge vorhanden

Main area
.

News

Aktuell
Uniqa Panther Cup/Wien

Uniqa Panther Cup/Wien

Unsere beiden Teams konnten wieder fleißig Punkte sammel für das Finale in Bruck/Mur


Bewegungstankstelle

Bewegungstankstelle

In Kapfenberg- Turnsaal VS Stadt, Dienstag ab 22.März von 16:00-17:00

In Graz-ASKÖ-Center, Donnerstag ab 24.März von 16:00-17:00


Tennisturnier/Kapfenberg

Tennisturnier/Kapfenberg

Zum 13.Mal fand das Tennisturnier, nach den Regeln von Special Olympics - für Menschen mit intellektueller Beeiträchtigung,auf der TC Redfeld Anlage in Kapfenberg statt.

50 Sportler*innen (NÖ,OÖ und STMK) nahmen teil, das Wetter spielte mit und wir konnten die ca.60 Spiele auf 6 Plätzen durchführen. Der Verein Sportbündel, als Organisator, ist stolz auf die jahrelange Kooperation mit dem TC Redfeld, der wieder einmal für einen reibungslosen Ablauf und hervorragende Bewirtung sorgte. Ein weiteres Plus ist die Nähe zur Tennishalle Kapfenberg mit Michael Goldbrunner, ganz flexibel steht uns die Halle ebenfalls zur Verfügung und auch schlechtes Wetter kann dem Turniertag nichts anhaben.

Ein großer Dank gebührt auch den "Ballkindern" (BG,BRG,Borg Kapfenberg), die hervorragende Arbeit leisteten.

Christian Mayer vom STTV besuchte unsere Veranstaltung und konnte sich von den Leistungen der Spieler*innen überzeugen und ehrte die Teilnehmer*innen bei der Siegerehrung.


Laufgruppe

Laufgruppe

Unser Trainer "Rambo" ist bei jeder Witterung unterwegs.

Nach langer Pause starten wir unsere Gruppentrainings wieder - Infos unter Trainingsangebote


Inklusionstennis-Turnier

Inklusionstennis-Turnier

Unsere 3 Sportler*innen nahmen beim Inklusionstennis-Turnier / Uhrturmtrophy in Graz teil.

Die Athlet*innen konnten tolle Erfahrungen sammeln - tolle Veranstaltung.


blättern   zurück | 1 | 2 | 3 | 4 | |