Keine Einträge vorhanden

Main area
.

Sportbündel bündelte Kräfte bei den österreichischen Schimeisterschaften in Feistritz an der Gail in Kärnten

zurück
Sportbündel bündelte Kräfte bei den österreichischen Schimeisterschaften in Feistritz an der Gail in Kärnten

Unser Sportbündel- Schiteam (15 AthletInnen) waren als größte Gruppe bei den Österreichischen Schimeisterschaften von Special Olympics mit dabei und fuhren tollen Erfolge heim.

Neu im Schizirkus von Special Olymics Österreich:

Die Bundessportorganisation vergibt nun auch die Auszeichnung „Österreichischer Meister“ an unsere AthletInnen.

Kerstin Gerbetschläger (Bruck/Mur) konnte im Level Intermediate / Super-G mit diesem Titel „Österreichische Vizemeisterin“ heimfahren und im RTL den 3.Platz.

Martina Fladischer (Aflenz) konnte im Level Novice / Super-G u. RTL den Titel „Österr.-Vizemeisterin einfahren“, sowie Sabrina Hollerer (Kapfenberg) im RTL den 3.Platz.

Medaillenspiegel: Gold-4x, Silber-5x, Bronze- 3x

Wir sind sehr stolz auf unsere AthletInnen!

Ein großes Dankeschön an unsere Sponsoren, Eltern u. BetreuerInnen die uns immer wieder so tatkräftig unterstützen um diese Erfolge zu ermöglichen.



zurück